Traumschaukel - Benefizkonzert

Band-Clash

Päm (c)Carina Antl

(c)Buffalo Bells

(c)Stereo Bullets

(c) Penthouse Club

Sonntag, 03. April 2022 | 19:30 Uhr
Pölz-Halle Amstetten

Kartenpreis: € 30,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454

BANDCLASH Benefizkonzert verschoben 
Auf Grund der weiterhin herausfordernden Situation kann das Benefizkonzert am ursprünglichen Termin nicht durchgeführt werden und muss auf 3. April 2022 verschoben werden. Der Kartenvorverkauf läuft weiter, bereits gekaufte Karten behalten Gültigkeit. Das Ziel, die Rollstuhlschaukel im Frühjahr 2022 zu errichten, ist durch die Verschiebung nicht in Gefahr. Das Benefizkonzert ist der musikalische Höhepunkt der Spendenkampagne „Projekt Traumschaukel“. Seit Dezember letzten Jahres wurden schon fleißig Spenden gesammelt, um die Errichtung einer Rollstuhlschaukel zu ermöglichen. Als Standort stellt sich dabei das Hilde-Umdasch-Haus zur Verfügung. Die Rollstuhlschaukel wird dadurch öffentlich (!) zugänglich und macht es allen Kindern im Rollstuhl möglich, die sinnliche Erfahrung des Schaukelns zu erleben. Die Summe aus dem Ticketverkauf des Benefizkonzerts wird schließlich direkt auf das Spendenkonto des „Projekt Traumschaukel“ eingezahlt. Alle Infos unter www.traumschaukel.at . 

 

mit:
PÄM
THE BUFFALO BELLS
STEREO BULLETS
PENTHOUSE CLUB

Moderation:
MAX MAYERHOFER

Kindern im Rollstuhl die sinnliche Erfahrung des Schaukelns ermöglichen – dieses Ziel steht hinter dem Projekt Traumschaukel. Auf Initiative von Kulturstadtrat Stefan Jandl, Patrick Losbichler (Loft Kreativ- und Werbeagentur) und Georg Trimmel (Stadtmarketing Amstetten) wurde eine breite Spendenkampagne zur Finanzierung einer Rollstuhlschaukel beim Hilde Umdasch Haus gestartet. Getragen wird die Aktion vom Verein “Amstetten Hilft” und zahlreichen motivierten Menschen aus der Amstettner Kunstszene und Kreativwirtschaft. Im Zuge der Kampagne können wir uns noch auf zahlreiche (kreative) Überraschungen und (musikalische) Höhepunkte freuen!  

www.traumschaukel.at 

Covid-19 - für Ihre Sicherheit