Omar Sarsam

Herzalarm
www.vbnoe.at

(c) Stefan Gergely

Freitag, 14. Mai 2021 | 19:30 Uhr
Pölz-Halle Amstetten
Kabarett-Abo

Kartenpreise: € 25,00 / 27,00 / 29,00 / 31,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, www.vbnoe.at/tickets

 

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann.
Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Omar Sarsam ist Kabarettist und Kinderchirurg. Er hat irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen, ist aber in Österreich aufgewachsen, was seiner Meinung nach ein Privileg darstellt. Kurz: ein echter Wiener. 2004 stand er erstmals auf der Bühne, gründete später mit Marc Bernhuber die „Discoparty Brothers“. Mit Diagnose:Arzt präsentierte er 2016 sein erstes Solo-Programm, gefolgt von Oh Du Andere 2017. Seit 2018 ist er mit Herzalarm unterwegs. Omar Sarsam ist verheiratet und hat zwei Kinder.

www.omarsarsam.com