Amstettner Adventsingen

Volksmusik zur Vorweihnachtszeit
www.sparkasse.at/amstetten

www.sitek.at

Samstag, 19. Dezember 2020 | 16:00 Uhr
Pölz-Halle Amstetten

Kartenpreise: € 18,00 / 20,00 / 22,00 / 24,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454

 

Ruhe, Stille, Einkehr, Inne halten. Attribute, die wir sofort mit der stillsten Zeit im Jahr - dem Advent - verbinden. Die Realität sieht jedoch anders aus. Genau das Gegenteil begegnet uns Jahr für Jahr wieder. Wir hetzen durch die Geschäfte, um unsere Weihnachtseinkäufe zu erledigen, eine Weihnachtsfeier „jagt“ die andere, beruflich herrscht Hochbetrieb. Und jedes Jahr fassen wir erneut den Vorsatz, es im nächsten Jahr etwas ruhiger angehen zu wollen.
Nun - jetzt wäre der beste Zeitpunkt dafür! Entschleunigen lautet die „Zauberformel“. Manchmal ist tatsächlich weniger mehr. Druck herausnehmen, sich auf das Wesentliche besinnen. Sich auch einmal das gönnen, was einem gut tut.

Das Amstettner Adventsingen, inzwischen zur vorweihnachtlichen Traditionsveranstaltung in der Johann Pölz - Halle geworden, bringt Ruhe und Stille in die hektischen Tage. Mit besinnlicher Stimmung, traditioneller Musik und unterhaltsamen, berührenden Geschichten und Erzählungen schafft es diese Veranstaltung jedes Jahr wieder, behutsam auf das Weihnachtsfest einzustimmen!

 

Stimmen aus Kärnten Leitung: Roland Loibnegger
Vario Brass Quintett Leitung: Thomas Beiganz
Wengerboch Musi Leitung: Dominik Meissnitzer
Klaus Huber Moderation