Das Haus - Ersatz für "Die Niere"

Komödie von Brian Parks
www.umdasch.com

(c) Schauspielhaus Salzburg

Mittwoch, 23. Februar 2022 | 19:30 Uhr
Pölz-Halle Amstetten

Kartenpreise: € 32,00 / 35,00 / 37,00 / 39,00 / 41,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454

Das Gastspiel "Die Niere" konnte leider coronabedingt nicht stattfinden. Als Ersatz bieten wir am 23.2.2022 DAS HAUS von Brian Parks. Gekaufte Karten für "Die Niere" behalten Gültigkeit.

 

Martyn und Shanny Redmonds Kinder sind aus dem Haus. Jetzt, wo es nur noch die beiden und ihre Katze gibt, haben sie ihr Haus verkauft, um in einer gemütlichen, kleinen Eigentumswohnung ihren Lebensabend zu verbringen. Doch ein Haus, in dem man viele wichtige Momente erlebt hat und in dem man seine Kinder aufwachsen sah, verkauft man nicht einfach an irgendjemanden. Schon gar nicht, wenn man sich die Maklerkosten sparen kann.

Zum Glück treffen sie auf Lindsay und Fischer, ein jung verheiratetes Paar, das auf der Suche nach einem Heim für ihre zukünftige Familie ist. Sie scheinen genau die richtigen Besitzer für das gemütliche Haus in der Vorstadt zu sein. Dass das geliebte Haus bei den beiden in guten Händen ist, da sind sich Martyn und Shanny sicher. Bei der Schlüsselübergabe wird geplaudert und gescherzt und alle freuen sich über den guten Deal. Doch das Blatt wendet sich, denn Lindsay und Fischer wollen die Wände neu streichen, und das auch noch in rot. Immer mehr drängt sich der Verdacht auf, dass das nicht das Einzige ist, was sie an dem perfekten Haus der Redmonds verändern wollen und das geht natürlich gar nicht...

 

Marion Rothhaar, Regie
Ensemble: Schauspielhaus Salzburg

Covid-19 - für Ihre Sicherheit