Bibi Blocksberg - Alles wie verhext

Musical von Marcell Gödde & Martin de Vries
www.vbnoe.at

(c) Cocomico

Dienstag, 27. Oktober 2020 | 17:00 Uhr
Pölz-Halle Amstetten

Kartenpreise: € 17,00 / 19,00 / 21,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454. Tickets auch auf www.vbnoe.at

Ersatztermin für 3.4.2020. Gekaufte Karten behalten Gültigkeit.

 

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft. Das fängt schon morgens beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“.

Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme.

Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Ensemble: Cocomico Theater / Köln