Michael Seida & Sessions Band

10 Jahr - Jubiläum

(c) Harri Mannsberger

Donnerstag, 31. Oktober 2019 | 19:30 Uhr
Pölz-Halle Amstetten
Amstetten meets Wien

Kartenpreise: € 23,00 / 25,00 / 27,00 / 29,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, sowie in allen Volksbanken

 

Es war 2009, als Michael Seida, inspiriert durch sein Vorbild Bruce Springsteen, die Idee hatte, mit einer Truppe von ausgesuchten „Herzmusikern“ Musik im Stile von Folk-Rock-Country und Gospel in unserer Sprache zu machen. Und getreu seinem Motto „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“ unterbreitete der Sänger diese Gedanken seinem Freund, dem Ausnahmegitarristen Goran „Gogo“ Mikulec, der sofort begeistert war.
Mit sehr viel Liebe und Herz wurden weitere Mitglieder, jeder für sich eine Koryphäe in der österreichischen Musikszene, ausgewählt - die Sessions Band entstand.

Seither wurden unzählige Konzerte in Wien und Umgebung sowie den Bundesländern ge-spielt, gekrönt von zwei ausverkauften Konzerten in der Wiener Stadthalle. Es folgten die beiden CDs „Leben“ und „Augen auf dein Traum“ sowie das Doppelalbum „Seida Live im Prater  - Kaiserwiese“ 2017.

Ein Abend mit Rock, Folk, Country und Gospel - inspiriert von CCR, Bob Seeger und Bruce Springsteen - erwartet Sie. Hingehen. Mitfeiern. Mitsingen. Lebn spürn!

SESSIONS BAND:
Goran Mikulec Gitarre
Harry Peller Gitarre
Josef Burchartz Trompete
Thomas Faulhammer Saxophon
Martin Payr Keyboard
Christian Wirth Geige
Markus Adamer Schlagzeug

www.michaelseida.com