Konstantin Wecker

Solo zu zweit

(c) Thomas Karsten

Dienstag, 17. Dezember 2019 | 19:30 Uhr
Pölz-Halle Amstetten
music unlimited Abo C

Kartenpreise: € 39,00 / 43,00 / 47,00 / 51,00 / 55,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, Ö-Ticket www.oeticket.com

 

Mit Jo Barnikel am Klavier

Sein Name und seine Stimme rütteln wach. Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern. Gestern. Heute. Und morgen.

„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.“ Das ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker. Er denkt mit dem Herzen und singt gegen soziale Kälte, Ungerechtigkeit und Fremdenhass. Vielleicht mehr denn je setzt er sich kraft- und gefühlvoll für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein.

Mit dabei ist Weckers langjähriger Bühnenpartner und Alter Ego am Klaiver, Jo Barnikel.

 

www.wecker.de