Die Paldauer

Weihnachtskonzert

(c) Karl Schrotter

Donnerstag, 12. Dezember 2019 | 19:30 Uhr
Sporthalle Amstetten

Kartenpreise: € 28,00 / 32,00 / 37,00 / 43,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, Ö-Ticket

 

Die einzigartige Weihnachts-Show der Paldauer steht auch 2019 wieder auf dem Konzertplan der Sporthalle Amstetten. Ein einzigartiges Konzert, das unter die Haut geht. Ein Erlebnis für die ganze Familie, eine Show, die mit keiner anderen vergleichbar ist. In ihren alljährlichen Weihnachtskonzeren bringen sie das Fest der Liebe gefühlvoll, emotional und mit großem Respekt auf die Bühne. Sie werden sich lange daran erinnern!

Sieht man sich in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe - den Paldauern - hängen. Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkte zu bezeichnen. Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppen den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene Tanz mit mir, Corinna, den Megahit Düsseldorfer Gril, den dreifach-Siegertitel der ZDF-Hitparade Na endlich Du, den Discofox Ich wär' gern dein Tattoo oder Ich lieb dich immer noch.

Doch nicht nur einmalige Lieder, auch die hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Live-Auftritte machen das Charisma dieser österreichischen Band aus!

www.diepaldauer.at