Bernhard Fibich

Gschamster Diener

Sonntag, 09. Februar 2020 | 16:00 Uhr
Pölz-Halle Amstetten

Kartenpreise: € 9,00 / 10,00 / 11,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454
 

Abonnenten der Reihen For Kids 3+ / 5+ / 7+ erhalten 20% Ermäßigung!

 

Mitmachkonzert für Kinder

Mit neuen Liedern im Gepäck ist der beliebte Kinderliedermacher wieder auf Tournee quer durch Österreich. In seinem aktuellen Programm singt Bernhard mit den Kindern die neuen Lieder der CD „Gschamster Diener“, aber auch Hits aus seiner erfolgreichsten Produktion „Muff, der kleine Teddybär“, für die er bereits eine Goldene CD entgegennehmen konnte.
Kinder und Erwachsene werden in das Konzert spielerisch mit einbezogen und dürfen sogar auf die Bühne kommen. Dass Bernhard Fibich weiß, wovon er singt, ist keine Überraschung: Er ist Vater von drei Kindern!

Bernhard Fibichs Mitmachkonzerte umfassen ausschließlich von ihm komponierte und getextete Lieder. Sie sind lustig, schwungvoll und reich an Bewegung. Die Musik ist kindgerecht, einprägsam und wird live gespielt. Die Lieder und Aktionen sind nach pädagogischen  Gesichtspunkten konzipiert und haben als Grundprinzip die Aktivierung und spielerische Miteinbeziehung der Kinder in Form von Tanz, Gesang, spontanem Theater und aktiver Mitgestaltung des Geschehens auf der Bühne.

www.kinderlieder.at