COVID-19: Veranstaltungsverlegungen/Kartenrücknahme

Veranstaltungen, die aufgrund von COVID-19 verlegt werden mussten bzw. müssen, behalten die gekauften Karten für den Ersatztermin Gültigkeit. Sollten Sie am Ersatztermin verhindert sein, nehmen wir Ihre Karte zurück.

Folgendes ist bei der Kartenrückgabe zu beachten:

Wenn Sie Ihre Karten im Kultur- & Tourismusbüro Amstetten (Rathaushof Amstetten), bei den Amstettner Veranstaltungsbetrieben (Stadionstraße, Amstetten) oder online auf DIESER Homepage (www.avb.amstetten.at) gekauft haben, bitten wir Sie, die Originalkarten sowie Ihre Bankdaten (IBAN) per Post zu schicken, und zwar an Amstettner Veranstaltungsbetriebe, Stadionstraße 12, 3300 Amstetten. Wir überweisen den Kartenbetrag umgehend auf Ihr Konto. Es auch möglich, die Karten persönlich im Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, zurückzugeben, und zwar von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr.
Wenn Sie die Karten nicht an einer der oben angführten Stellen erworben haben (Ö-Ticket etc.), bitten wir Sie, sich an jene Verkaufsstelle zu wenden, bei der Sie die Karten gekauft haben.
Haben Sie Ihre Karten erworben, ohne Ihre persönlichen Daten bekannt gegeben zu haben (z.B. in einer Trafik), und am Ersatztermin verhindert sein, bitten wir Sie, direkt mit uns unter 07472/601-540 oder s.halbartschlager(at)avb.amstetten(dot)at Kontakt aufzunehmen.

Selbstverständlich stehen wir ALLEN unseren Kunden gerne für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung, telefonisch unter der Nummer 07472/601-540 sowie per Mail über s.halbartschlager(at)avb.amstetten(dot)at

Trotz der turbulenten Zeiten, die wie alle im Moment durchlaufen, hoffen wir, dass Sie uns und unserem Haus die Treue halten und wir Sie bald wieder in der Johann Pölz-Halle Amstetten begrüßen dürfen!

Ihr Team der Amstettner Veranstaltungsbetriebe