Stuart Gannon

Der geborene Brite wurde in seiner Heimat am Laine Theatre ausgebildet. 2011/2012 führte ihn sein Weg für „One mans dream“ ins Disneyland nach Tokyo, im folgende Jahr war er als Ensemblemitglied in „Justin Live“ auf UK-Tour. Ebenfalls 2012/13 war Stuart am Belgrade Theatre für „Sleeping beauty“ engagiert, 2013 stand er wieters in „The Lion The Witch and The Wardrob“ in London auf der Bühne. 2013 - 2018 ging er für „Disney’s Tarzan – Das Musical“ nach Deutschland und war in Hamburg, Stuttgart und Oberhausen Cross Swing und Aerial Captain. 2017/2018 war er für „Dirty Dancing – Das Original. Live on Tour“ als Swing , Cover Robbie, Mr. Schumacher und Dance Captain engagiert. Stuart arbeitet auch für Film und Fernsehen, u.a. war er in der Helene Fischer Christmas Show 2013 und „Evil Bread“ zu sehen.

zurück

(c)Juergen