Michael Moore

Michael Moore studierte Schauspiel, Tanz und Gesang an der “Elon University” in North Carolina,. Er spielte in zahlreichen Produktionen in den USA. So konnte man ihn beispielsweise als “Garry” in “Noises Off”, “Emmett” in “Natürlich blond”, “Mike Costa” in “A Chorus Line”, “Dean Hyde” in “All Shook Up” und “Vogelscheuche” im  “Zauberer von Oz”, sehen. Danach ging Michael mit verschiedenen Musicalproduktionen auf Welttournee: Unter anderem als “Woof” in “Hair- das Musical” und “Monty” in “Saturday Night Fever.” Im Metronom Theater Oberhausen war er 2019 als Erstbesetzung  "Ledoux" im Musical "Bat out of hell" zu sehen. Anschließend ging es im Winter nach Hameln zum Musical "Die Päpstin". 2020 spielte Michael "Judas" in der Salzburger Produktion von "Jesus Christ Superstar". Er ist auch festes mitgleid der show "Oh What a Night" in der Bar jeder Vernunft in Berlin.

zurück