Alpenland Sepp & Co

Konzert

(c) Kurz Zuberbühler

Sonntag, 04. März 2018 | 16:00 Uhr
Pölz-Halle Amstetten

Kartenpreise: € 27,00 / 30,00 / 33,00 / 36,00 (Preise inkl. Systemebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, sowie in allen Volksbanken

"Alpenland Sepp & Co", das sind die drei Vollblutmusiker Sepp Silberberger, Rudi Exenberger und Franz Pischler und ihre insgesamt 18 Instrumente. Mit viel Witz, Originalität und musikalischem Talent beweisen sie ihre Einmaligkeit.
Sepp Silberberger 25 Jahre Bandleader und Conferéncier des legendären Original Alpenland Quintett. Über 1,6 Millionen verkaufte Tonträger, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, zu Gast in 312 TV-Shows. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat Sepp Silberberger eine neue Herausforderung gesucht. Mit viel Engagement entstand die Show- und Unterhaltungsband "Alpenland Sepp & Co". Er ist der Showman mit 1.000 Gesichtern, voll von Ideen, ein Musiker mit Charisma.
Rudi Exenberger ist das Vorbild vieler Akkordeonisten. Seine Dynamik und sein Spielwitz bringen den besonderen Schwung in die Band. Seit über 45 Jahren ist die Bühne sein Leben.
Franz Pischler Vielseitigkeit ist seine Stärke. Er ist ein virtuoser Gitarrist und meisterhaft an Keyboard, Posaune und Trompete. Solo-Gesang und Jodeln runden seine Talente des Tirolers, der seit mehr als 45 Jahren auf der Bühne steht, ab.

www.alpenland-sepp.ch